DAS TEAM

NICOLE KREIENBORG

Headcoach | DTB B-Lizenztrainerin

• Langjährige Erfahrung im Tennisbereich als Trainerin und Coach mit Jugendlichen und Erwachsenen
  • Organisation von Tennis-Events
  • Tenniscamps mit Kindern, Jugendlichen und für Erwachsene
  • Tennis-Intensivcamps mit Erwachsenen
  • Kindergeburtstage
  • Tennis AG Kurse an Schulen (Ballschule Heidelberg)
  • Kinderland zwischen 3 und 9 Jahren
  • Betreuung der Medenspielmannschaften sowohl im Erwachsenenbereich als auch im Jugendbereich
  • Organisation von der Kleinfeldturnieren, Mid Court
  • Cardio Tennis
  • Tennis Xpress
  • Play & Stay

Nicole Kreienborg ist Inhaberin der Mondo Tennisschule Bonn. Sie begann mit ihren ersten Tenniserfahrungen im TC Grün-Weiss Godesberg. Wechsel zum HTC SW Bonn, um bei den Juniorinnen als auch den Damen in der Oberliga spielen zu können. Trainer Alexander Jakubec (DTB). Bezirkstraining und später dem Verbandskader angehörig. Dort schaffe ich 1997 den Aufstieg mit dem 1. Damen und der 2. Bundesliga. Mit dem Beginn der Studiums wechselte ich dann nach Köln in den Marienburger Sportclub Damen Oberliga und Ersatz 2. BL und studierte Germanistik und Sportwssenschaften (MA). IM MSC arbeitete ich unter der Tennisschule von Wolfgang Overkemping und übernahm mit die Position für das Jugendtraining und gründetet als einer der ersten ein Kinderland, in dem schon 3-Jährige erste Erfahrungen mit dem gelben Filzkugel und dem Tennisschläger sammeln konnten. Dann wechselte ich sportlich wie auch beruflich in den Bonner THV und arbeitete dort sechs Jahre und war für die Jugendarbeit zuständig und organisierte die Camps (bis 2007)- Anfang 2008 endetet, parallel zu meiner Arbeit als Tennistrainerin, mein Studium Diplomsportmanagement. Seit 2008 spiele ich im KHTC Blau Weiss Köln für die Damen in der höchsten Liga, der Regionalliga .

Tobias Rast

Coach | DTB C-Lizenztrainer

• Alle Altersklassen
  • Einzeltraining
  • Gruppentraining
  • Copy of Tenniscamps
  • Kinderland

CHARLOTTE DUBRAL

Coach | DTB C-Lizenztrainerin

• Alle Altersklassen
  • Einzeltraining
  • Gruppentraining
  • Tenniscamps
  • Kinderland
  • Ballschule

DU?

Du bist auf der Suche nach einem Job als Trainer/in und hast bereits einen Trainerschein oder bist dabei diesen zu machen? Dann meld Dich unter info@mondo-tennisschule.de!